Welcome guest, is this your first visit?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Raubach, Dolce-Vita

    HP: http://www.dolce-vita-raubach.de/

    Dolce Vita Raubach
    Harschbacher Str. 43
    56316 Raubach
    Tel.:+49 2684 4880
    E-mail :info@dolce-vita-raubach.de

    Ist schon ein paar Tage her, dürfte aber weiterhin aktuell sein. Die Nutten sind immer noch aktiv.
    Eintritt 40,--; 30 Min ebenfalls 40,--

    Hatte latexschonenden Service bei
    Ana Anfang/Mitte 20, 155 cm, KF 38, A-Cups, schwarze Haare
    Dorina Mitte 28, 160 cm, KF34/36. A-B-Cups blond
    optisch nicht optimal, der Service war gut.
    Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. Esther Vilar

  2. #2

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    487
    Blog-Einträge
    9

    Dorina AO

    Hallo,mein Name ist Dorina,ich bin 28 Jahre alt,154cm groß und habe die Konfektionsgroße 34.
    The Jocker war schon da.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    487
    Blog-Einträge
    9

    Anna AO Girl

    Hallo,mein Name ist Ana,ich bin 26 Jahre alt,156cm groß und habe die Konfektionsgroße 38.
    The Jocker war schon da.

  5. #5
    Vollmember Tabulos-Forum
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    8
    Brigitta (im ersten Bild die 1. v. links und im 2. auch) ist auch zu empfehlen, bei ihr geht AO ohne Weiteres und ist im Doggy besonders geil, da sie nen geilen Arsch hat, der von ihrem Arschgeweih noch hervorgehoben wird. Gut die Titten sind nicht gerade der Bringer und ihr Französisch war auch nicht ihre "Sprache". Kann inzwischen anders sein.....die 40.- sind gut angelegt

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •